Bildautomatik: RSS12

RSS12 ist ein Skript zur automatischen Bildoptimierung. Das heisst, es passt die Helligkeit und Farben eines (oder mehrerer) Bild(er) so an, dass es gefälliger wirkt. Hier ein Beispiel:

 

RSS12 kann als normales Skript (unter „Optimieren/RSS12“), in der Stapelverarbeitung und in der Mehrfachautomatik verwendet werden.

Download

Installation

  1. Heruntergeladene Datei ausführen
  2. Den Installationsanweisungen folgen
  3. Fertig!

History

08.01.2012

  • REPARIERT: Boostskript repariert
  • REPARIERT: Hilfe angepasst

08.11.2006

  • Release

3 Gedanken zu „Bildautomatik: RSS12

  1. Hallo Micha,

    ich benutze das script gerne, habe aber oft das Problem, das das Ergebnis zu warm ausfällt. Kann ich da an irgendwelchen parametern schrauben, um das etwas kühler hinzubekommen?

    Volker

  2. Hast Du das Skript als .js oder das .jse im Einsatz? Encoded, also beim .jse lässt sich legal nicht schrauben. Ich kenne aber einen, der einen kennt, der’s anpassen könnte… Dessen eMail-Adresse steht in der Kurzhilfe. Schreib ihn einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.