FixFoto Belichter-FAQ

Immer wieder tauchen Fragen zum Ausbelichten von Bildern bei den diversen Bilderdiensten auf:

  • Muß ich meine Dateien vorbereiten?
  • Muß ich die Dateigrößen anpassen?
  • Was sind denn „DPI“?
  • Was mache ich, wenn ich „alles drauf“ haben will
  • Welche Bildformate muß ich wählen?

Antworten auf diese Fragen habe ich schon vor längerer Zeit mal zusammengetragen und in ein PDF-Dokument gepackt. Ich hoffe, diese FixFoto Belichter-FAQ ist all denen eine Hilfe, die ihre Bilder in bester Qualität auf echtes Fotopapier ausbelichten lassen wollen.

fixfoto-belichterfaq

Das PDF-Dokument wird bei Bedarf immer mal wieder aktualisiert und orientiert sich an den derzeit auf dem Markt befindlichen Geräten. (Letzte Aktualisierung: 27.12.2010)

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.