FixFoto Installation – was liegt wo?

Immer wieder wird gefragt, welche Dateien während der FixFoto-Installation wo angelegt werden und wo welche Dateien später, zum Beispiel bei der Installation von Erweiterungen, abgelegt werden.

Ich habe mal ein wenig Datensammlung betrieben und alles in einem PDF-Dokument zusammengefasst, das hier herunterzuladen ist.

Vorab gleich noch ein paar Anmerkungen:

Alle Angaben sind ohne Gewähr, für eventuelle Datenverluste durch Kopieren und/oder Löschen von Dateien übernehme ich keinerlei Haftung. Vor dem Arbeiten mit den Angaben in der Auflistung, dem Kopieren und/oder Löschen von irgendwelchen Dateien unbedingt eine Sicherungskopie von FixFoto-Programm- und Datenverzeichnis anlegen!
Alle Registry-Einträge zu FixFoto werden im folgenden Schlüsselverzeichnis gespeichert:
HKEY_CURRENT_USERSoftwareJoachim Koopmann Software

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.