Bilderdienst Allgäu – neue Maschine, neues Angebot

Mein persönlicher Lieblingsbelichter, der Bilderdienst Allgäu, hat die Maschine gewechselt und sein Angebot stark ausgeweitet. Zum Einstieg bietet er für alle Neukunden einmalig 25 Bilder im 10er-Format kostenlos (zuzüglich Frachtkosten) an. Einfach auf die Laufschrift auf der Homepage klicken und per Mail einen Gutscheincode anfordern.

Weil ich seit Jahr und Tag meine Sachen dort ausbelichten lasse, habe ich mich besonders über die neue Maschine und die damit verbundene Erweiterung der Bildgrößen gefreut. Bis zum Bildformat 30×90 wird alles auf dem neuen Fuji Frontier 7500 im eigenen Haus ausbelichtet. Die größeren Formate gibt’s ebenfalls auf echtes Fotopapier. Viele Formate werden auch auf Metallic-Papier angeboten.

Die passenden Belichterformate habe ich inzwischen angepasst und erweitert. Es sind drei INIs geworden (Sparbild, Profibild, Profibild XXL). Beim Profibild steht beim entsprechenden Belichterformat ein „+M“, wenn das Format auch in Metallic erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.